DJ Castro

DJ Castro, geboren am 16.6.1969 kam Ende der Achtziger Jahre erstmals mit Housemusic in Kontakt. Nach einigen Besuchen im legendären Hamburger Club "Front" und einigen durchschwitzten Nächten auf der Tanzfläche war klar, das ist es! 
Da damals wie heute die Welt nicht auf neue junge heisse DJ's wartete, hiess es erstmal zu Hause ran an die Technics und üben üben üben und auf eine Chance lauern!
Die ergab sich Anfang der Neunziger im Bremer Club Drome in der Eduard Gronow Str.
Musikalisch damals noch ein Wilder Mix aus Acid Jazz, Hip Hop und House ging es weiter mit den ersten eigenen Veranstaltungen. Besonders gelungen waren hier die "Treibhouse" Partys in jetzigen Bella Vista an der Weser.
Es folgen Dj Gigs im Moments, Delight, S1, lange Jahre in der LemonLounge und auf diversen Houseevents.
Zur zeit sieht man ihn als einer der Resident DJ's hier und da  in der Lightplanke, immer dann wenns richtig housig werden soll.
Sein Stil ist deep, treibend und phunky, gerne auch mal mit Vocals, Oldschool und Newschool in the mix!
 
Seine aktuellen Deep 5 (Stand 30.01.2014)
 
  • Skye -- Whats wrong with me (phonique remix)
  • Ross Couch -- Within your Soul (the disclosure project remix)
  • Nicone, Sascha Braemer -- Rej Senhor
  • Dusky -- Careless (original mix)
  • Samual Dan -- Dirty People (original mix)
IMG_8612.jpg
Dachterrasse.jpg