DJ Heiner

Heiner legt bereits seit den ersten Schulpartys in den 70ern auf. Vor etwa 15 Jahren intensivierte er sein Hobby. Seit dem wurde er regelmäßig für diversen Geburtstags- und Hochzeitsevents gebucht. Als Jäger und Sammler kommt alles was tanzbar und groovig ist in seine Musikkiste. Sein breites Repertoire zeichnet ihn aus - dafür findet sich auch immer mal wieder die eine oder andere "Tanz-Perle" in seinen dj-sets. Regelmäßig legte er für die Meera und für den Jungbrunnen auf.

Seit ein paar Jahren ist er Resident-DJ in der Kantine 5 und bespielt einmal im Monat die Pink Lemon Party.

 

Seine aktuellen Top 5 (Stand 29.01.2014):

  • Echonomist -- Hidden Treasure
  • Milky Chance -- Stolen Dance
  • Macklemore -- And we danced
  • Faul & Fad ad & Pnau -- Changes
  • Deep Dive Corp. -- Guitara (Andreas Pfeiffer Dive Deeper Remix)
IMG_8583.jpg
IMG_8546.jpg